Jetzt anrufen 0162 2421400

Weekdone Update für OKR

Bei der OKR-Software von Weekdone hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Nicht nur gibt es mittlerweile eine komplette Übersetzung in Deutsch, auch bei der Bedienung gibt es zahlreiche Verbesserungen. Bislang war es etwas knifflig schnell und einfach zu meinen aktuellen Objectives und KeyResults zu navigieren. Es gab keinen direkten oder offensichtlichen Weg, um von der Startseite mit der Wochenübersicht zu meinen Quartals-OKRs zu springen.

Das hat sich grundlegend geändert. Auf der Startseite wurde an der linken Seite ein übersichtliches Navigationsmenü eingeführt. Über dieses kann ich bequem und intuitiv zu meinen aktuellen OKRs springen und dort sofort Updates machen – denn das ist es, was ich zu 90% meiner Zeit in einer OKR-Software erledige.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche Überarbeitungen in den Visualisierungen. Weekdone zeigt mir nun auf einen Blick an, ob ich mit meinen Fortschritten bei den OKRs im Zeitplan liege oder nicht. Ebenfalls sehe ich in einer Info-Grafik, wie sich dieser Fortschritt in meinem OKR-Quartal bislang entwickelt hat.

Menü schließen