Logo Konica Minolta

Mein Product Owner Team und ich sind für die Priorisierung eines neuartigen IT-Services-Portfolios zuständig. Wir wollen unseren Kunden nicht nur die bestmögliche und neueste Technologie zur Verfügung stellen, sondern auch moderne Methoden in unserer Entscheidungsfindung einsetzen.

Peter hat uns in einem Workshop die Einsatzmöglichkeiten von OKR aufgezeigt. Dabei hat er uns auf unserem Wissenslevel abgeholt, unsere Schwächen aufgezeigt und uns neue Impulse gegeben. Als nächsten Schritt werden wir auf Peters umfangreiche Expertise zurückgreifen, um gemeinsam mit unseren Stakeholdern OKRs festzulegen. Peter ist ohne Mühen auf

unsere Anforderung eingegangen, den Workshop auf Englisch zu gestalten. Vielen Dank!

Lead Product Owner, Digital Workplace Business UnitKonica Minolta Business Solutions Europe GmbHLangenhagen

Social NativesHannover
Logo der IVV

Ich möchte mich für Euren umsichtigen und wertschätzenden Umgang in unserem Teamworkshop bedanken. Sehr bewusst habt ihr auf den Mismatch zwischen persönlichen Erwartungen und Bedürfnissen gegenüber den erarbeiteten Zielen reagiert und den Workshop in einer guten Stimmung zu einem erfolgreichen Ende mit nachhaltbaren Ergebnissen geführt. Vielen Dank dafür.

Logo von Fanciq

Iryna hat mir geholfen für mein Startup im Bereich Fashion FANCIQ ein inspirierendes Ziel für die kommende drei Monate zu finden. Es war eine tolle Erfahrung und sehr produktiver Austausch! Iryna hat sehr gut die Methode selbst und die Ziele dieser Methode erklärt. Ich kann mir sehr gut vorstellen diese Methode weiter für mein Startup zu benutzen. Für alle, die eine Alternative-Methode für das Team-Management und/oder die Projektentwicklung suchen, empfehle ich Irynas Coaching wahrzunehmen

CEOFanciqHannover

Unser Team arbeitet gerne mit OKRs! In den Workshops stimmen sich die Teammitglieder ab und finden die wichtigsten gemeinsamen Themen für das kommende Quartal. Die erarbeiteten OKRs bringen uns als Team voran und stärken damit unsere Umsätze. Die Ergebnisse haben sich stetig verbessert und sind jedes Mal spannend. Vielen Dank Iryna und Peter

TeamleitertecRacer GmbH & Co. KGHannover
Logo von Bonprix

Unsere OKRs sind konkreter und greifbarer geworden. Trotz der Unterschiede in unserem Team haben wir es mit Iryna und Peter geschafft, eine gemeinsame Ausrichtung für unser Team zu erschaffen.

Logo von Bonprix

Wir haben uns dazu entschieden, den OKR-Reboot in unserem Online-Marketing-Bereich mit Iryna und Peter gemeinsam zu gestalten. Ein auf unsere Bedürfnisse maßgeschneiderter OKR-Prozess wurde implementiert. Der Ansatz von Iryna und Peter OKRs zu vermitteln hat uns Fokus auf das Wesentliche ermöglicht und darüber hinaus den Team-Zusammenhalt gestärkt.

Abteilungsleiterinbonprix Handelsgesellschaft mbHHamburg
Menü schließen