Jetzt anrufen 0162 2421400

Der Mensch und das Menschliche im Mittelpunkt – so lautet unsere Mission. Bei allem, was wir machen, wollen wir dem einzelnen Menschen das Leben verbessern. Noch etwas genauer geht es uns darum Menschen Sinn und Erfüllung am Arbeitsplatz zu ermöglichen. Die Methoden, die wir einsetzen, sind diesen Ziel untergeordnet. Wir geben alles, damit möglichst viele Menschen ihren Weg zu einem erfüllten Arbeitsumfeld finden. Ob strukturierte Ziele mit OKR, Teamentwicklung, Coaching, Beratung oder einfach reden, verstehen und zuhören – wir machen alles, um den Mensch und das Menschliche in den Mittelpunkt zu stellen.

Arbeit muss keine lästige Erscheinung im Leben sein. Arbeit kann und sollte Erfüllung sein. Denn die Beschäftigung, mit der ich 20-60 Stunden pro Woche verbringe, stellt einen großen Teil meines Lebens dar. Diesen Teil des Lebens selbstbestimmt, mit Sinn erfüllt zu verbringen ist machbar.

Wie wir arbeiten, können Sie hier und hier nachlesen.

Iryna Nikolayeva

Psychologie-Studium
Zertifizierte Coach IPO
Zertifizierte Mediatorin
Zertifizierte Focusing-Orientierte Beraterin
Scrum Master (PSM I)

Mein zentrales Anliegen ist es den Kolleginnen und Kollegen eines Unternehmen Wege aufzuzeigen, die zu effizienten und erfüllenden Arbeitsweise führen.

Bei mir steht zuerst der Mensch und das Menschliche im Mittelpunkt und erst danach eine passende Methodik. Denn, Methoden sind nur so gut, wie die Menschen, die sie annehmen. Mit der empathischen und wertschätzenden Herangehensweise helfe ich bei jedem Einzelnen sich zu entfalten.


Profilbild von Peter Bösenberg

Peter Bösenberg

Fachinformatiker
Wirtschaftsinformatiker
Bachelor-Psychologe
Scrum Master (PSM II)
Solution focused Coach

Von der Technik in die Welt von Motivation, Zielen, Selbstbestimmung, Sinn und Menschlichkeit – das war und ist ein spannender Weg den ich jeden Tag weiter gehe. Strukturierte Planungen sind meine Stärke, doch nur ein Teil des Ganzes. Erst mit Wertschätzung und Anerkennung des Einzelnen können Veränderungen erfolgreich werden.
Seit 2016 arbeite ich als OKR-Coach und begleite Teams und Unternehmen bei der Einführung und erfolgreichen Umsetzung von OKR.

Mikaella Kharats

Diplom Psychologien
Scrum Master (PSM I)
Systemischer Coach

Als Psychologin, Coach und Scrum Master bin ich stets daran interessiert, Menschen bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten. Dabei arbeite ich aus Überzeugung mit agilen Frameworks wie Scrum und Kanban. Die intensive Auseinandersetzung mit OKR ist für mich ein logischer Schluss, der sich aus meiner bisherigen Berufserfahrung und meinen Interessen ableitet. Meine Erfahrung: Steht der Mensch im Mittelpunkt, lassen sich die Unternehmensziele deutlich besser erreichen

Menü schließen